BAFA-Förderung bis Ende 2026 möglich
Die Förderung von Unternehmensberatungen für KMU wird mit einer neuen Richtlinie zum 1. Januar 2023 fortgesetzt. Durch die BAFA-Förderung können sich KMU Beratungsleistungen bezuschussen lassen.
Nachdem die Acherner Businessclub Connexxtion GmbH Ende März 2019 als erstes deutsches Unternehmen eine Smartphone-App auf den Markt gebracht hat, mit der es möglich ist, sog. „Charity-Shopping“ auf einer lokalen Ebene zu betreiben, honoriert die Krefelder Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft mbH diese Innovation mit einer Förderung von bis zu 20 Mio. Euro.
Die Förderung von Unternehmensberatungen für KMU wird mit einer neuen Richtlinie zum 1. Januar 2023 fortgesetzt. Durch die BAFA-Förderung können sich KMU Beratungsleistungen bezuschussen lassen.
Profitieren Sie vom staatlichen Förderprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Erhalten Sie einen maximalen Förderbetrag von 16.500 €. Lassen Sie sich von uns kostenlos beraten – inkl. Digital Discovery, Online Marketing Strategie und Umsetzung von Websites, Shops und Portalen.
„Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) wird die bis zum 31. Dezember 2020 geltende Richtlinie (RL) im Wesentlichen unverändert um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2022 verlängern. Dies gilt u.a. für die Höhe der Förderung, die Inhalte der Beratungen und das Verfahren.“
Unsere Beratungsdienstleistungen werden ab sofort und bis zum 31.12.2026 mit einem Beratungswert von bis zu 7.000 Euro staatlich gefördert.
Notinsel und die Deutsche Stadtmarketing haben aus aktuellem Anlass eine Idee, wie Deutschlands größtes Kinderprojekt im öffentlichen Raum in der Corona-Krise, aber auch darüber hinaus, gut genutzt werden kann.
Trotz Corona erfolgreich im Business? Die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft berät Sie und hilft Ihnen, sich in dieser schwierigen Zeit am Markt zu behaupten.
Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich zu allen Disziplinen rund um die digitale Markterschließung. Im gleichen Zuge informieren wir Sie über aktuelle Fördermöglichkeiten.